Samstag, 3. Mai 2014

Taschenspieler II, Die Kosmetiktasche

Zuerst war ich nicht ganz überzeugt von der Kosmetiktasche, aber jetzt, wo die Tasche fertig ist, finde ich sie sehr schön!


Weil der Außenstoff ziemlich dünn ist und nur verstärkt mit Vlieseline H200, habe ich die senkrechten Falten 0,8 cm breit genäht, um die Außentaschenteile so breit wie die Innentaschenteile zu machen im Reißverschlussbereich.

Innen habe ich ein dreigeteiltes Fach genäht weil ich immer überall Fächer haben möchte:
 


Ich hatte gedacht sie zu verschenken, aber weil sie mir so gefällt, halte ich sie für mich!

Liebe Grüße, Anke

4 Kommentare:

  1. Tolle Tasche, besonders der Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich auch lieber behalten, als sie zu verschenken ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe des Aussenstoffes ist wunderschön, die würde ich auch nicht hergeben ;)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dass du sie jetzt schön findest! Das hat sie auch verdient! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, vielen Dank!