Dienstag, 20. Mai 2014

Taschenspieler II, Die Tropfentasche

Zuerst möchte ich alle bedanken für die lieben Kommentare der letzten Wochen! Darüber freue ich mich sehr!

Und jetzt die Tasche:
Ich habe ein bisschen gezweifelt, ob die Form der Tropfentasche etwas für mich wäre. Meine Pubertöchter sagten natürlich auch noch dass der fertige Vorderteil aussah wie eine Schürze...
Aber die Tasche ist fertig und jetzt bin ich sehr zufrieden!
 


Der schwarze Hauptteilstoff ist aus dem schwedischen Möbelhaus.
Mit dem Reißverschluss geöffnet ist die Tasche herrlich groß, und mit dem Reißverschluss geschlossen ist sie sehr handsam.


Die Gurtbänder habe ich mit der Nähmaschine verziert mit Zierstiche, weil ich kein passendes Webband hatte. Es gefällt mir sehr gut, ich werde es sicher öfter machen.


Innen habe ich noch eine Innentasche genäht:


Und jetzt frühstücken bei Emma...!


Liebe Grüße, Anke

1 Kommentar:

  1. Die ist ja schön geworden! So tolle bunte Stoffe!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, vielen Dank!