Samstag, 3. Mai 2014

Taschenspieler II, Die Markttasche

Große Taschen finde ich immer sehr praktisch. Also die Markttasche wollte ich gerne nähen. Für die Aufsatztaschen auf der Vorderseite und der Rückseite habe ich einen Japanischen Quiltstoff verwendet. 


Weil ich die schönen Abbildungen nicht zuviel unterbrechen wollte habe ich die Aufsatztaschen etwas geändert:


Für den Boden habe ich Kunstleder gewählt:



Innen habe ich noch eine kleine Tasche eingenäht:


Jetzt bin ich gut ausgestattet für die Stoffmärkte!

Liebe Grüße, Anke

2 Kommentare:

  1. Der Stoff hat aber auch eine ganz besondere Wirkung! Zusammen mit den blauen seitlichen Streifen richtig edel! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. tolle Stoffe...wow...auf jeden fall ne wunderschöne Stoffmarkttasche...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, vielen Dank!