Dienstag, 10. Juni 2014

Taschenspieler II, Die Herrentasche

Meine Herrentasche ist nicht für einen Herr, sondern für mich!
Ich hatte einen schönen Dekostoff vom Markt, und auch noch dazu passendes Kunstleder. Und ich möchte endlich die wunderschöne Stickdatei "Fly Feather" von Kunterbunt-Design mal verwenden! Ich habe die Federn auf Kunstleder gestickt, und danach auf den Stoff appliziert. Ohne das Kunstleder-Rändchen wäre die Federn kaum zu sehen auf diesem Stoff.


Die Klappe habe ich weggelassen, ohne fand ich schöner bei diesem Stoff.
Die Feder auf dem Schultergurt war eine Idee von einer Freundin. Vielen Dank, Kitty, fur deine Inspiration!

Und die Tasche brauchte natürlich noch einen Anhänger:


Die Innenseite hat zwei Reißverschlussfächer und einen Karabiner für Schlüssel:


Die Tasche hätte noch ein bisschen größer sein dürfen, nach meinem Geschmack, aber abgesehen davon finde ich es einen tollen Schnitt!

Bei Emma gibt es diese Woche noch viel mehr Herrentaschen!

Liebe Grüße, Anke

7 Kommentare:

  1. Die ist sehr schön und grad mit der Feder auf dem Gurtband, schöner Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll geworden! Mir gefällt deine Tasche sehr gut! Ein wunderschöner Stoff!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll geworden, besonders
    die Federn sind ein Hingucker!
    (Ich hätt auch so gern eine Stickmaschine)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Klasse ! Die Stickdatei hab ich mir im Laufe des Sew Alongs auch gekauft. Hatte so schöne Beispiele damit gesehen. Und deine Tasche bestätigt mich mal wieder. Ich finde die Kombi mit dem Kunstleder toll!

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schön!!! Die Stickdatei hab ich mir auch gekauft, meine 4. mit Federn glaub ich *soifz* ;-) Ich will mir auch noch eine Herrentasche ohne Klappe nähen, supi!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Tasche! Der Stoff ist wahnsinnig schön und die applizierten Federn sind ein superschicker Hingucker!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ! So gefällt mir diese Tasche auch !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, vielen Dank!