Montag, 2. Juni 2014

Taschenspieler II, Die Kugeltasche

Ich habe mich riesig gefreut auf diese Tasche, und sie ist genau so geworden wie ich wollte!

Den Eulenstoff habe ich auf dem Markt gefunden und die Gurtbänder habe ich aus Taschenstoff Lissabon (von Swafing) genäht. Weil ich den Schultergurt oft benutzen werde habe ich ihn an die Tasche befestigt und kann er nicht entfernt werden.


Ich habe zwei Zipper eingefädelt, ich finde das sehr praktisch und schön bei diesem Taschenmodel.


Ich hatte zwei Eulen-Webbänder, und ich konnte mich nicht entscheiden, also habe ich die beide verwendet.


Für den Boden habe ich dunkelblaues Kunstleder gewählt.


Und für die Innenseite hatte ich noch einen rot-gestreiften Stoff.


Und jetzt: zeit zum frühstücken bei Emma!

Liebe Grüße, Anke


5 Kommentare:

  1. Eine hübsche Eulen-Tasche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr hübsch eulig !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht verspielt aber überhaupt nicht kindlich aus. Sehr gut gelungen und schöne Lösung mti den beiden Zippern. Muss ich auch mal versuchen!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsch! Toller Stoff und dann noch diese Bänder dazu....richtig klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Außergewöhnlicher Stoff ... sogar mit passenden Webbändern ... klasse ! Die Idee mit den 2 Zippern ist super ... passt bei der Tasche wirklich gut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, vielen Dank!