Montag, 23. Juni 2014

Taschenspieler II, Der Miniorganizer

Die letzte Tasche schon wieder... Ich kann es kaum glauben dass ich es geschafft habe alle Taschen mitzunähen! Die zwölf Wochen sind so schnell vorbei gegangen...
Ich möchte gerne alle bedanken für die lieben Kommentare der letzten Monaten! Darüber freue ich mich sehr! Und auch alle die mitgenäht haben möchte ich bedanken, für alle guten Ideeen und schönen Beispiele. Und natürlich Emma, danke schön für den Sew Along! Es hat riesig viel Spaß gemacht! (Obwohl mein Wörterbuch Überstunden gemacht hat und jetzt ein bisschen Ruhe haben will...)
Und auch danke an das Farbenmix-Team für die tolle Taschenspieler-CD. Ich werde die meisten Schnitte bestimmt noch öfter benutzten!

Der Miniorganizer war von anfang an einer meiner Favoriten. Also habe ich viele Zusatzoptionen gewählt. Ich habe schwarze Lissabon Taschenstoff verwendet, kombiniert mit Patchworkstoffe.
Unter der Klappe gibt es ein Eingriffsfach (kaum zu sehen mit schwarzem Stoff). Statt Webbänder habe ich Stoffstreifen benutzt.


Die andere Seite hat ein Reißverschlussfach:


Hinter den Reißverschlussen gibt's noch mehr fröhliche Farben:




Eine Innenseite hat ein Eingriffsfach bekommen, in zwei Hälften geteilt:


Die andere Innenseite hat ein Reißverschlussfach:


Ich bin ganz glücklich damit!
Jetzt zum letzten Mal frühstücken bei Emma!

Liebe Grüße, Anke

15 Kommentare:

  1. Ich mag Deinen Organizer sehr und bunt ist ja sowieso meine Farbe!
    Bist Du sicher, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist? Du machst auf jeden Fall weniger Schreib-/Grammatikfehler als so manche meiner Kollegen im Büro! Und bei denen ist die Muttersprache auf jeden Fall Deutsch ;o)
    Großes Kompliment und liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich bin ganz sicher, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist, sonnst hätte ich nicht soviel Zeit gebraucht alles zu schreiben ;-) ...
      Aber durch Übung geht es jede Woche ein bisschen besser. Und was ich in der Schule gelernt habe (aber vergessen hatte), kommt jetzt wieder zurück. Es hilft auch, Blogs auf Deutsch zu lesen, also vielen Dank für deinen Blog!
      Liebe Grüße, Anke

      Löschen
  2. Total hübsch, so schön bunt! Gefällt mir richtig gut dein Miniorganizer!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sooooo schön geworden ... ich mag es manchmal auch quietschig-bunt ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein kunterbunter megaschöner Organizer! Ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ui, so eine tolle Farbe (Bunt ist auch bei mir eine Farbe)
    Viel spass damit und dein Deutsch ist gut,
    ich wäre froh meins wäre so gut und ich bin Deutsch-Schweizerin :-I

    liebi Grüessli
    Muriel aus dem Kreativzimmer

    AntwortenLöschen
  6. Da bekommt man ja gleich gute Laune!
    Dein Organizer ist Klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine tolle Kombination. Und gar nicht zu bunt. Total toll!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  8. so schön bunt, ich liebe bunt:) toll geworden.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  9. Super schön sieht dein Organizer aus. Tolle Stöffchen, gefällt mir super gut!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Wow...wunderwunderwunderschön...toll, dass Du dabei warst...ggglg emma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    schön ist dein Organizer geworden. Ich konnte dich nicht anders erreichen und wollte dir nur sagen, dass ich dich recht herzlich als meinen neuen Leser willkommen heiße.Es ist mir eine große Freude, dass dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön bunt ! Toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anke,
    ich hoffe, Du bist jetzt nicht zu geschockt, aber ich würde Dich gerne für den Liebster-Award nominieren. Auf meinem Blog erfährst Du mehr darüber.

    Ich würde sehr gerne, mehr über Dich erfahren, da ich gerne auf Deinem Blog stöbere. Lass Dich aber nicht stressen, es gilt:
    Alles kann, nichts muss!
    Ganz liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo !
    Ich habe dich für mein \"Liebster Award\" nominiert und freue mich schon auf deine Antworten.
    LG Ellen

    http://nellemiesdesign.blogspot.de/2014/07/liebster-award-als-geburtstags.html

    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, vielen Dank!