Mittwoch, 8. Oktober 2014

Endlich ein Leseknochen!

Schon lange wollte ich mir einen Leseknochen nähen, aber ich brauchte Emmas Stoffabbauprojekt um endlich Zeit dafür zu nehmen. Ich weiß nicht warum, ein Leseknochen ist wirklich superschnell genäht!

Das kostenlose Schnittmuster habe ich von Sew4Home.

Ich habe drei verschiedene Dekostoffen verwendet:



Er ist super als Buchunterstützung, aber auch als Nackenrolle!


Jetzt schicke ich mein Leseknochen schnell zu Emma, sonst bin ich zu spät!

Liebe Grüße,
Anke

Kommentare:

  1. Ich find' den Stoffabbau von Emma so toll, man bekommt so viele Leseknochen zu sehen. Ich lieeebe Leseknochen und Deiner ist ebenfalls toll geworden!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sophina, und ich kann auf deinem Blog sehen dass Du Leseknochen liebst! Du hast so viele genäht, toll!

      Liebe Grüße, Anke

      Löschen
  2. Sehr Schon, Tolle Stoffe
    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, vielen Dank!