Dienstag, 21. Oktober 2014

Ein Fuchs im Kaninchenbau...

Glücklicherweise isst mein Fuchs keine gelben Kaninchen!

Seit ich in Emmas erste Stoffabbau-Woche bei Atelier Vijfie ein Fuchskissen gesehen hatte wollte ich auch gerne so ein Kissen nähen. Diese Woche ist es mein Deko-projekt.

Das Schnittmuster ist von Nikidz und kann man auf der Facebookseite von NiKidz downloaden.



Das Kissen passt auch gut zu meinem alten Herbstquilt. Leider sind die Farben vom Quilt ein bisschen verschossen...



Mein Fuchs geht jetzt zu Emmas Stoffabbau. Diese Woche gibt es dort viele schönen Deko-Projekte zu sehen!

Liebe Grüße, Anke

Kommentare:

  1. Oh, da hast Du ein ganz, ganz wunderschönes Kissen genäht, ich bin völlig verliebt!
    Was man von Deinem Quilt sehen kann, ist auch richtig toll, lauter hübsche Sachen.

    Liebe Grüße,
    Sophina

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderschönes Füchslein. Die Augen flehen ja danach ihn zu knuddeln und lieb zu halten. Ich habe auch noch einige Fuchsideen, aber leider nicht so viel Zeit. Jetzt geht es erst mal an die Halloweentasche für die letzte Woche Stoffabbau ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh! DER ist ja süß!! Vielen Dank für den Link, so ein Fuchskissen brauch ich unbedingt! (Huch, das reimt sich ja :D)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Emma,
    wo kann man sich denn bei dir als Follower eintragen? Ich hab nix gefunden :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, vielen Dank!